Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Camp 2023

29/01/2023 @ 16:00 - 18:30

EUR: 8 – EUR: 12

DAS CAMP

Ohne Handy, Whirlpool und Maniküre – ein Albtraum für Rosa, Ella, Nelli, Viktoria, Olivia, Miranda, Charlotte, Jacqueline und die adlige Bella. Neun Mädels, die unterschiedlicher kaum sein können, müssen ihren 14 tägigen Sommerurlaub unfreiwillig im CAMP von Helen Frost verbringen. In der naturbelassenen Umgebung des Waldes herrscht die Campleiterin mit strenger Hand. Zusammen mit ihrem emsigen Assistenten Nick soll sie die rebellische Schar wieder zurück zu den wahren Werten des Lebens führen. Mitten in die gereizte Atmosphäre stolpert der frühere Finanzberater Frank Benjamin. Dieser hat gerade erst das Camp absolviert und stürzt sich nun voller Elan in sein „neues Leben“ in der Natur.
Als die Stimmung auf dem Tiefpunkt angelangt ist, taucht Kim Ubekymrede im Lager auf. Mit bester Laune und einem Stapel Pizzen schafft es die unbekümmerte Dänin die Lage im Camp zu entspannen. Ist der Sommerurlaub doch noch zu retten?

Die YOU!ng Musical Academy präsentiert ihr selbst verfasstes Jahresmusical mit Songs aus Musical-Klassikern wie Grease, Wicked, Encanto, Funny Girl und High School Musical!

Details

Datum:
29/01/2023
Zeit:
16:00 - 18:30
Eintritt:
EUR: 8 – EUR: 12
Webseite:
https://junge-musikakademie-hamburg.de

Veranstaltungsort

Stadtteilschule Walddörfer
Ahrensburger Weg 30
Hamburg, 22359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Junge Musikakademie Hamburg
Veranstalter-Website anzeigen