9 to 5  –  2021

9 to 5

9 to 5 – Dolly Partons Musical Klassiker nach dem gleichnamigen Kultfilm aus den Achtzigern 

Die Chefetagen der 80er sind voll und ganz von Männern dominiert. So auch im Großraumbüro von Consolidated in dem die vornehmlich weiblichen Sekretärinnen den egozentrischen Launen ihres sexistischen, egoistischen verlogenen Vorgesetzten Franklin Hart ausgeliefert sind.

Die Bürovorsteherin Violet Newstead, die sehr unbedarfte „Neue“ Judy Bernly und Harts angebliche Geliebte, die aufreizende Doralee Rhodes finden in ihrem gemeinsamen Frust über ihren Chef zueinander und versuchen die Situation im Marihuana Rausch zu ertragen. Aus den dort durchlebten Fantasien wird plötzlich Realität, als die drei Freundinnen Hart nach einer Auseinandersetzung kurzerhand entführen.

Die unfreiwillige Abwesenheit ihres Chefs nutzen Violet, Judy und Doralee um das Büro nun nach ihren Vorstellungen zu führen. Das Arbeitsklima bei Consolidated bessert sich merklich, doch da ist ja auch noch Roz Keith, Harts intrigante rechte Hand, die ihren Chef anhimmelt und allmählich Verdacht schöpft …

E-Mail Adresse

info@young-music-academy.de

Vor Ort

Bergstedter Ch 110, 22395 Hamburg