Die YOU!ng Musical Company

Die YOU!ng Musical Company

2022 haben die Absolventen der YOU!ng Musical Academy für ihre Abschlussvorstellung die amerikanische Musical-Legende CABARET von John Kander und Fred Ebb gewählt. Die Aufführungen im Sommer 2022 wurden für alle zu einem fulminanten Erlebnis, das nach vielen Jahren YOU! eigentlich das große Finale für die Darsteller sein sollte. Doch nach dem wahren Bühnenrausch stand gleich die Frage im Raum: „Wie geht es weiter?“ So wurde CABARET zur Geburtsstunde der YOU!ng Musical Company.

Die frisch gegründete Company versteht sich als semiprofessionelles Musicalensemble für junge und junggebliebene Erwachsene, die mit Leidenschaft für das Musiktheater brennen. Gemeinsam wollen wir weiterhin mit viel Enthusiasmus und Engagement großartige Produktionen auf die Bühne bringen, freuen uns aber auch auf kleinere Engagements von Bühnen, bei Veranstaltungen und Festen.

Aktuell sind weitere Aufführungen von CABARET in Vorbereitung. Wer Interesse an unseren Präsentationen hat, wird im Veranstaltungskalender fündig. Wer Lust hat, zukünftig Teil der Company zu werden, kann gerne hier Kontakt zu uns aufnehmen:

E-Mail Adresse

info@young-musical-academy.de

Telefon

Vor Ort

Bergstedter Ch 110, 22395 Hamburg